Aufgabe:
Generierung von Zusatzkunden für die Bereiche Food und Shop auf der neu gebauten Autobahnraststätte MY STOP Knonaueramt auf der neuen Autobahn Zürich-Zug.
Ausgangslage:
Der 2009 gegründete Autobahnraststättenanbieter MY STOP hat 2009 zwei neue Standorte errichtet. Für die potenziellen Neukunden – Reisende sowie Geschäftsleute und Bewohner der Umgebung – galt es, dem Brank MY STOP sowie dessen stark qualitativem Angebot, das sich im hochwertigen Genussbereich ansiedelt, Bekanntheit zu schaffen.
Strategie:
Positionierung der Autobahnraststätte als Genussdestination.
Kommunikationsidee:
Verbindung von Genuss und Verkehr.
Lösung – Massnahmen:
• F12-Plakatkampagnen mit diversen Sujets
Ergebnis:
Schaffung von Zusatzkontakten für die Bereiche Food und Shopping.
Auftraggeber:
MY STOP