Konsumgüterwerbung

MYStop_BeispielAufgabe:
Generierung von Zusatzkunden für die Bereiche Food und Shop auf der neu gebauten Autobahnraststätte MY STOP Knonaueramt auf der neuen Autobahn Zürich-Zug.

Ausgangslage:
Der 2009 gegründete Autobahnraststättenanbieter MY STOP hat 2009 zwei neue Standorte errichtet. Für die potenziellen Neukunden – Reisende sowie Geschäftsleute und Bewohner der Umgebung – galt es, dem Brank MY STOP sowie dessen stark qualitativem Angebot, das sich im hochwertigen Genussbereich ansiedelt, Bekanntheit zu schaffen.

Strategie:
Positionierung der Autobahnraststätte als Genussdestination.

Kommunikationsidee:
Verbindung von Genuss und Verkehr.

Lösung – Massnahmen:
• F12-Plakatkampagnen mit diversen Sujets

Ergebnis:
Schaffung von Zusatzkontakten für die Bereiche Food und Shopping.

Auftraggeber:
MY STOP

Wir wollen Ihren Erfolg!

↓ Mehr ↓