Carpe Momentum!

Beim Weltmeisterschaftsfinale am 13. Juli wurden von 88 Millionen Menschen über 280 Millionen Beiträge, Kommentare und Likes auf Facebook gepostet. Das sind mehr Social-Klicks als beim 47. Superbowl und somit absoluter Rekord für eine Sportveranstaltung. Auch bei Twitter wurden alle Rekorde gebrochen. Beim Spiel Deutschland gegen Brasilien wurde mit 618’725 Tweets-Pro-Minute alles bisherige übertroffen, insgesamt wurden während dem Match 32 Millionen Tweets versendet.

Gerade Marken haben versuchen dieses Real Time Marketing für sich auszunutzen und manche haben das erfolgreich geschafft. Den richtigen Moment für seien eigene Marke zu nutzen kann ganz schön schwierig sein, deshalb haben wir ein paar unserer Lieblinge für sie gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Wir wollen Ihren Erfolg!

↓ Mehr ↓