Massimo Portmann erreicht über 226’000 Klicks mit einem Video

Der Schweizer YouTube-Star Massimo Portmann (24), im letzten Jahr durch sein Video Demonstration der Linken bekannt geworden, hat wieder einen Hit gelandet. Sein Videokommentar auf dem von der GOAL AG lancierten YouTube-Channel zu der Initiative gegen die Masseneinwanderung vom 13.2.2014 hat innerhalb von 48 Stunden die Marke von 100’000 Views erreicht.

Masseneinwanderung – FDM on Tour 

Aus seinem Auto kommentiert der Luzerner die Debatte um die Initiative und tritt meinungsstark für die direkte Demokratie ein. Sein Format FDM News bietet jungen, politisch interessierten Menschen eine Diskussionsplattform abseits der etablierten Kanäle. Bis heute 13.3.14 haben ca. 226.000 Menschen sein Video gesehen und beteiligen sich auf Facebook, YouTube und anderen Social-Media-Plattformen eifrig an der hitzigen Diskussion zum Thema Masseneinwanderung.

Die Zahlen sprechen für sich:
– 9.876 Abonnenten
– 719.361 Aufrufe insgesamt

YT_Massimo_Aufrufe

Bildlegende: Das Video zur Masseninitiative hat wie eine Bombe eingeschlagen. Und alle bisherigen Rekorde eingestellt.

 

YT_Massimo_Demo

Bildlegende: Mit einer Beteiligung von 82% sind die Männer eindeutig in der Überzahl. Auch in den verschiedenen Altersgruppen ist Massimo sehr erfolgreich.

 

Die GOAL AG, die den Internet-Star bei seinem Projekt unterstützt, freut sich über diesen für ein schweizerdeutsches Video aussergewöhnlichen Erfolg.