News

  • Was sagt unser Kultmotzer Massimo Portmann zur Annahme der Volksinitiative "Gegen Masseneinwanderung"?

    Weiterlesen

  • Plakate haben es heutzutage nicht leicht neben anderen Werbemedien, denn im Gegensatz zu diesen hat ein Plakat nur 1,5 bis 2 Sekunden Zeit, seine Botschaft an den Betrachter zu vermitteln.

    Und trotzdem können gut gestaltete Plakate erfolgreich sein, wie der junge Brite Adam Pacitti eindrucksvoll gezeigt hat.

    Weiterlesen

  • Ein gut gestaltetes Plakat kann auch einen grossen medialen Impact erreichen, wenn es nicht das Hauptplakat der Kampagne ist. Es muss einfach gut sein.

    Weiterlesen

  • Mit einer Tirade gegen linke Demonstranten wurde der 24-jährige Luzerner Massimo Portmann im Frühling zum Internet-Star. Hier können Sie das Interview aus der Weltwoche nachlesen. Seine YouTube Videos finden Sie unter www.fdm-news.ch

    Von Christoph Landolt und Raffaella Bachmann (Bild)

    Weiterlesen

  • Schön, wenn man im Gespräch mit Konkurrenten oder Medien seine Argumente in aller Ausführlichkeit darlegen kann. Doch immer wieder gibt es Situationen, in denen man sich gegen heftigste und persönliche Angriffe wehren oder selber seinen Konkurrenten „in den Senkel stellen“ muss.

    Weiterlesen

  • In dieser Rubrik analysiert GOAL Wahl- und Abstimmungsplakate für den kommenden Abstimmungstermin. Sie können aktiv werden und Plakate, die Ihnen aufgefallen sind, an unsere Newsletter-Redaktion zur Analyse schicken (bitte mit Angaben zu Fundstelle (Ort) und Abstimmungsdatum). In dieser Ausgabe liegt der Fokus auf dem 24.11.2013.

    Weiterlesen